Waldgrundstück im Vogtland

25.000 EUR   |   -   |     |  

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht ein Wald-Grundstück im Gemeindebereich Weischlitz OT Thossen. Der Wald wurde ca. 1915 gepflanzt und bis heute gepflegt. Es handelt sich um das Flurstück 444/l.

Lage

Das Waldgrundstück befindet sich zwischen den Ortschaften Thossen, Dehles und Schönlind, welche zur Gemeinde Weischlitz gehören.

Sonstiges

Die Courtage in Höhe von 3,75 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die Vermittelnden Firma Globalus Immobilien & Finanzen und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Für Anfragen füllen Sie bitte das Kontaktformular vollständig aus. Vielen Dank!

Kaufpreis: 25.000 EUR
Provision für Käufer: 3,75
Grundstücksfläche: 10.190,00 m²
Verfügbar ab: sofort
Ringstraße
08538 Thossen, Reuth