Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten zu verkaufen

80.000 EUR   |     |   300m²    |   9 Zimmer 

Objektbeschreibung

Das Objekt kann nach ihren eigenen Wünschen saniert und gestaltet werden.

Eine Heizung ist nicht vorhanden aber eine Gasleitung liegt vor.

Zum Verkauf steht ein sehr schönes Mehrfamilienhaus mit vier Wohneinheiten einem Hintergebäude und einen kleinen Garten. 

Das Objekt wurde ca. 1900 errichtet. 

Der Anbau des Hintergebäudes erfolgte ca. 1933. Weitere Sanierungen / Renovierungen erfolgten in den Jahren 1939 und 1951. 

Im Jahr 2019 wurde angefangen das Objekt vollständig zu Sanieren. Wie Sie auf den Bildern erkennen können, sind die Arbeiten im Erdgeschoss, im 1. Obergeschoss sowie im Treppenhaus fast fertiggestellt. 

Jetzt können Sie das Objekt nach ihren Vorstellungen noch vollenden. 

Geplant ist, das dass Dachgeschoss zu einer Maisonettewohnung ausgebaut wird. Hier können sie noch frei Planen, da sich dieses noch im Rohbauzustand befindet.

Im Erdgeschoss befinden sich zwei Einraumwohnungen mit Terrassen und Blick in den Garten. 

Im ersten Obergeschoss befindet sich eine Dreiraumetagenwohnung mit einem großzügigen Wohnzimmer sowie Schlafzimmer, einem Kinderzimmer sowie einem Badezimmer und einem Gäste WC.   

Das Objekt ist mit einer Fußbodenheizung vorbereitet. Die Heizungsanlage ist noch nicht vorhanden. Diese können Sie noch frei wählen. Ein Gasanschluss ist vorhanden, so dass eine Gaszentralheizung für das Objekt am sinnvollsten wäre. 

Das Mehrfamilienhaus ist vollständig unterkellert. Der Anbau ist nicht unterkellert.

 

Ausstattung

Der Eingangsbereich im Treppenhaus sowie die Treppenhauszwischengeschosse sind gefliest.

Im Erdgeschoss befinden sich zwei Einraumwohnungen mit Fußbodenheizung, Laminatfußbodenbelag in den Wohnräumen, Badezimmer mit Dusche, WC und Tageslichtfenster sowie einer Terrasse.

Im ersten Obergeschoss befindet sich eine Dreiraumwohnung mit Fußbodenheizung, Laminatfußbodenbelag in den Wohnräumen, ein Badezimmer mit Dusche und WC, ein Gäste-WC sowie eine Küche. Die Sanitäreinrichtungen und der Küchenfußboden sind gefliest.

Die Wohnung im Dachgeschoss befindet sich noch im Rohbau. Hier ist eine neue Wohnungseingangstür sowie die Heizungsleitungszuführung für die Fußbodenheizung verbaut worden. Die weitere Gestaltung können Sie selbst bestimmen.

Auf halber Treppe im Treppenhaus befinden sich die Abstellräume zu den Wohnungen.

Es kann jeder Wohnung ein Kellerabteil im Kellergeschoss zugewiesen werden. Der Anbau kann z.B. als Abstellraum für Fahrräder, Kinderwägen und Gartengeräte genutzt werden.

 

Lage

Das Objekt befindet sich in der in 04746 Hartha, Pestalozzistraße 68.

 

Sonstiges

Die Courtage in Höhe von 5,75 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die vermittelnde Firma Globalus Immobilien & Finanzen und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbssteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Kaufpreis: 80.000 EUR
Provision für Käufer: 5,75 %
Zimmer: 9
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Wohnfläche: 300 m²
Grundstücksfläche: 300 m²
Etagen: 3
Baujahr: 1900
Letzte Renovierung: 2019
Objektzustand: Normal
Verfügbar ab: sofort
Befeuerungsart: Gas
Art des Energieausweises: Laut Gesetz nicht erforderlich
Garten Gäste-WC Keller
Pestalozzistr. 68
04746 Hartha