Einfamilienhaus mit Pizzeria und Eiscafé ehemals Pizzeria DAMIANO

149.999,99 EUR   |   -   |   400m²    |   10 Zimmer 

Objektbeschreibung

Verkauft wird ein Einfamilienhaus mit zwei Anbauten. Das Objekt ist in den letzten Jahren als Pizzeria, Eiscafé, Büro und Wohnhaus in einem genutzt worden. Somit waren die Arbeit und das Leben unter einem Dach vereint.
Die Pizzeria und das Eiscafé sind vollständig ausgestattet und möbliert.

 

Ausstattung

Das Objekt hat eine Gesamtnutzfläche von ca. 400 m².
Hierzu kommt noch der Terrassenbereich mit ca. 90 m².
Der Gästeraum der Pizzeria ist ca. 128 m² groß und hat Platz für ca. 95 Personen.

Das Objekt ist aktuell vermietet.
Die jährliche Kaltmiete beträgt 14.400,00 €.

 

Lage

Das Objekt liegt am Ortsrand von Oberkotzau mit Blick ins Grüne. Angrenzend ist eine Kleingartensparte die sich auf die Eröffnung der Pizzeria und dem Eiscafé freuen.

 

Sonstiges

Die Courtage in Höhe von 4,75 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die Vermittelnden Firma Globalus Immobilien & Finanzen und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

 

Kaufpreis: 149.999,99 EUR
Provision für Käufer: 4,75 %
Zimmer: 10
Badezimmer: 3
Wohnfläche: 400 m²
GrundstĂĽcksfläche: 756 m²
Nutzfläche: 100 m²
Etagen: 2
Baujahr: 2001
Letzte Renovierung: 2014
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Ă–l
Stellplatz Garten Gäste-WC Keller
AutengrĂĽner StraĂźe 58
95145 Oberkotzau