Mehrfamilienhaus im Grünen sucht neuen Eigentümer

29000 EUR   |     |   228m²    |   9 Zimmer 

Objektbeschreibung

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus, welches 1900 erbaut wurde. Zuletzt wurde das Erdgeschoss als Gaststätte genutzt. Nach einem Umbau könnte hier eine geräumige Wohnung nach Ihren individuellen Vorstellungen entstehen.  Im oberen Stockwerk befinden sich derzeit 2 Wohnungen.

Ausstattung

Auf dem Grundstück befinden sich weitere Baulichkeiten wie eine Doppelgarage und eine freistehende Einzelgarage, ein Schuppen, eine Scheune, ein kleiner Hühnerstall sowie eine kleine Finnhütte.

Lage

Das Objekt liegt idyllisch und ruhig in dem Ortsteil Ebersbach, nahe Eichigt im Vogtland.

Verkauft werden hier 2 Flurstücke und ein freies Baugrundstück auf der gegenüberliegenden Straßenseite

Sonstiges

Die Courtage in Höhe von 2.900,- € fest zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die Vermittelnde Firma Globalus Immobilien und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Angebots-ID: 1
Kaufpreis: 29000 EUR
Zimmer: 9
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Wohnfläche: 228 m²
Grundstücksfläche: 3715 m²
Nutzfläche: 34,80 m²
Gesamtfläche: 307 m²
Etagen: 2
Baujahr: 1900
Letzte Renovierung: 2004
Verfügbar ab: sofort
Barrierefrei Garage Stellplatz Garten Terrasse Gäste-WC Keller Dachboden
Dreihöfer Straße 20
08606 Eichigt
Deutschland